Aihe: The Lean Mean Cleaning Machine (of the dream)
1
Definhel
10.04.2004 11:31:54 (muokattu 10.04.2004 11:41:28)
Welcome to the dream, the place where lambs breed
And heroes bleed after they've taken the lead
Over the lean mean killing machine of the dream

Your means are seen, if you won't keep your senses keen
Over the bleeding heroes destroying their foes
In this clean world of dream, never seen for free

When I seem to be taking the lead wheel
Over this lean mean killing machine of the dream
I know what I feel and I kneel and bow to the dream

EDIT:
Willkommen zum Traum, der Platz, in dem Lämmer züchten und die Helder bluten, nachdem sie den Leitung Überschuß lehnen Mitteltötungmaschine des Traums genommen haben Ihre Mittel werden, wenn Sie Ihre Richtungen scharf über den Blutenheldern, die halten ihre Feinde nicht in dieser sauberen Welt des Traums zerstören, gesehen nie für freies gesehen Wenn ich scheine, dem Leitung Rad Überschuß diese magere Mitteltötungmaschine des Traums zu nehmen, den ich weiß, was ich glaube und ich knie und beugte zum Traum!!!
I eat mushrooms no mind poking that very good-like where is finger?
Definhel
10.04.2004 11:46:52 (muokattu 10.04.2004 11:53:55)
der Führer weiß, daß es ich ist, der seinen Platz im futur übernimmt!!

EDIT:
Warum don't setzten Sie eine Anmerkung auf mein gesprengtes Schreiben? Sie Idioten! was tat ich, um zu erhalten jenen schwachsinnig Arschlochen auf meiner Seite? Ich bin auf der Kante einer nervösen Zerstampfung oder des Durchbruches oder des etwas!

ps.EDIT:
Der Babel Fisch hatte gesprochen!
Willkommen zum Traum, der Platz, in dem Lämmer züchten und die Helder bluten, nachdem sie den Leitung Überschuß lehnen Mitteltötungmaschine des Traums genommen haben Ihre Mittel werden, wenn Sie Ihre Richtungen scharf über den Blutenheldern, die halten ih
Definhel
11.04.2004 19:13:27 (muokattu 11.04.2004 19:25:49)
der Fisch von Babel ist ein ein großer Übersetzer!!

EDIT:
und selbstverständlich ist der Fisch von Babel der Übersetzer von "AV"! Gehen und drücken das " Übersetzer " Taste, wenn Sie meine Bedeutung verstehen.

Baabelin kala iskee jälleen!
der Führer weiß, daß es ich ist, der seinen Platz im futur übernimmt!
‹ edellinen sivu | seuraava sivu ›
1
Lisää uusi kirjoitus aiheeseen (vaatii kirjautumisen)